blog ks 23.09.2017

Kemmt´s & Schaut´s 2019

Das zum 4. Mal ausgetragene Feuerwehr Fest zum "Tag der offenen Tür" hatte als besonderes Highlight auch dieses Jahr wieder die Kinder Olympiade durchgeführt.
27 Nachwuchs Talente, zwischen 4 und 12 Jahren, bewarben sich für den Wettbewerb und konnten Ihre Fähigkeiten spielerisch an einem Parcours präsentieren. Die Kinder mussten Hindernisse bewältigen, mit dem Hebekissen arbeiten und anschließend einen Ball an der Spritzrampe jonglieren.

Unter Begleitung der Musikkapelle Mötz wurde mit Grillereien und Burger verköstigt.
Alle Einsatzfahrzeuge und Gerätschaften der Feuerwehr konnten besichtigt werden und anschließend wurden auch Fahrten durchgeführt.


Bester Danke gilt an die Musikkapelle Mötz, allen Helferinnen und Helfer, Gönner und Unterstützer
Die Feuerwehr bedankt sich für reges Interesse der Mötzer Bürger und freut sich schon wieder auf's nächste Jahr wenn es wieder heißt:

Kemmt's & Schaut's

Kontakt FFM

hoermann hannes 100x130xKommandant:

Hannes Hörmann

Mobile: +43 (0) private

Kontakt: FFMötz

 

hoepperger florian 100x130Kommandant Stv.

Florian Höpperger

Mobile: +43 (0) private

Kontakt: FFMötz

Unsere Adressen

ffm halle 100x128Freiwillige Feuerwehr Mötz

Königsgasse 16, 6423 Mötz

Telefon+Fax: +43 (0)5263 5163

Kontakt>

Gemeinde Mötz

gemeinde 100x128Kirchplatz 3, 6423 Mötz

FFM Counter

Heute 3

Gestern 121

Woche 611

Monat 3985

Insgesamt 269461

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com