Ich freue mich, Sie auf der Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Mötz begrüßen zu dürfen.Feuerwehrhalle FFM, Königsgasse 16, 6423 Mötz
"Freiwillige Feuerwehr" bedeutet dass die Kammeraden der Wehr ehrenamtlich und unentgeltlich arbeiten. Alles was wir machen und tun ist also nicht bloß reines Freizeitvergnügen, sondern wir tun es für unsere Gemeinde, für die Gemeinschaft! Unter diesem Gesichtspunkt legen wir als Feuerwehr natürlich besonderen Wert darauf, in stetem engen Kontakt mit der Dorfgemeinschaft zu stehen. Wir möchten stets für Sie ansprechbar sein -  für Fragen,  Lob und Kritik zur Verfügung stehen! Diesem Anspruch möchten wir mit unserem neuen Web-Auftritt gerecht werden.

Ich lade Sie also ein, sich auf den folgenden Seiten über die Freiwillige Feuerwehr Mötz, das Feuerwehrwesen im Allgemeinen und die Feuerwehrausbildung auf Bezirks- bzw. Landesebene zu informieren. Bei Interesse laden wir Sie gerne ein, sich vor Ort zu informieren und kundig zu machen.

Nutzen Sie auch die Gelegenheit für Nachfragen via E-Mail unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit kameradschaftlichem Gruß
OBI Kluibenschädl Michael