blog verkehrsunfall l236 10.01.2017

Heute wurde die FF Mötz per Sirenenalarm zu einem Verkehrsunfall auf der L236 Mötzer Landesstraße gerufen. Am Einsatzort sah man dass ein LKW von der Fahrbahn abkam und sich den Tank aufgeschlagen hatte, nach den Absperr Arbeiten konnte man sich dem abpumpen des restlichen Treibstoffs und der Reinigung der Straße widmen. Derzeit läuft der Einsatz noch und die Straße ist für den gesamten Verkehr gesperrt.
Im Einsatz stehen:
FF Mötz TLF, LFB, MTF
Polizei
Straßenmeisterei                      
Zu den Bildern

Kontakt FFM

hoermann hannes 100x130xKommandant:

Hannes Hörmann

Mobile: +43 (0) private

Kontakt: FFMötz

 

hoepperger florian 100x130Kommandant Stv.

Florian Höpperger

Mobile: +43 (0) private

Kontakt: FFMötz

Unsere Adressen

ffm halle 100x128Freiwillige Feuerwehr Mötz

Königsgasse 16, 6423 Mötz

Telefon+Fax: +43 (0)5263 5163

Kontakt>

Gemeinde Mötz

gemeinde 100x128Kirchplatz 3, 6423 Mötz

FFM Counter

Heute 4

Gestern 19

Woche 46

Monat 552

Insgesamt 125583

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com